Promiflash Logo
Justin Bieber: Ein X-mas Duett mit Mariah Carey!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Ein X-mas Duett mit Mariah Carey!

6. Okt. 2011, 10:45 - Promiflash Redaktion

Das werden wohl wenig geruhsame Tage! Wer den Uptempo-Weihnachtshit „All I Want For Christmas Is You“ von Stimmwunder Mariah Carey (41) noch kennt und mag, darf in diesem Jahr mit einer großen Festagsüberraschung rechnen. In einem Youtube-Video öffnet die Sängerin höchstpersönlich ein ganz besonderes Adventskalender-Türchen:

„Was geht? Ich bin Mariah Carey und ich bin heute hier, um euch ein kleines Geheimnis zu verraten. Justin und ich singen das Duett zusammen, es handelt sich um meinen Song „All I Want For Christmas Is You“, den ich geschrieben und produziert habe. Ich bin sehr aufgeregt, total aufgeregt. Ich denke, viele von euch sind davon sehr überrascht und ihr werdet noch überraschter sein,wenn ihr den Song hört, denn er klingt wirklich toll. Dieses Weihnachten wird total festlich mit unserer Zusammenarbeit.“ Mariahs Song „All I Want For Christmas Is You“ wurde im November 1994 erstmals veröffentlicht und ist laut The New Yoker „eine der wenigen würdigen, modernen Ergänzungen zum Kanon der Festtagslieder.“

Für sein Weihnachtsalbum „Under the Mistletoe“ hat Mädchenschwarm Justin Bieber (17) mit verschiedenen großen Namen des Musikgeschäfts zusammengearbeitet. Neben Anderen nahm er Songs zusammen mit seinem Mentor Usher (32) oder auch Boyz II Men auf. Auf seinem Twitter-Account veröffentlichte er jetzt das Video seiner Gesangspartnerin und lüftete damit das Geheimnis um das "große Duett".

In einem MTV-Interview verrät Justins Produzent Tricky Stewart (37), das Duo habe sich mithilfe eines festlich geschmückten Studios in Weihnachtsstimmung gebracht: „Man muss da seine Fantasie spielen lassen. Wie sonst soll man mitten im September in Weihnachtsstimmung kommen?“ Die Fans dürfen auf das Ergebnis gespannt sein. Das Album soll Anfang November in den Handel kommen und vielleicht ja auch bald unter den einen oder anderen Weihachtsbaum.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de