Fashion Week: Alien-Helme bei Paco Rabanne

Lady GaGaFERRARI PRESS AGENCY/ActionPress
7. Okt. 2011 -
Promiflash Redaktion

In Sachen Zukunftsvisionen hat das Modehaus Paco Rabanne dieses Mal ein „Wow“ verdient, denn man konnte nur ins Staunen geraten, als die Models mit den ausgefallenen Frühjahr-/Sommerlooks 2012 über den Catwalk der Pariser Fashion Week liefen.

Anzeige
Jean Paul Gaultier während der Paris Fashion Week, Januar 2020Getty Images

Zu sehen waren Kleider, Overalls und Kostüme aus glänzenden und schillernden Materialien. Alles wirkte metallisch und als würde diese Kollektion aus einer anderen, fernen Welt kommen. Die Schnitte der einzelnen Teile erschienen einem wie konstruierte Skulpturen und umspielten die Körper der Models sehr harmonisch. Die besonderen Eye-Catcher zu den tollen Outfits waren jedoch die verwendeten Accessoires. Eine helmähnliche Kopfbedeckung aus Kunststoff, die mit Gucklöchern für die Augen versehen waren, ist zwar im Alltag nicht unbedingt tragbar aber war dennoch höchst interessant anzusehen.

Anzeige
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images

Lady GaGa (25) wird von genau diesem „Schmuckstück“ mit Sicherheit begeistert sein und vielleicht eines dieser verrückten Teile in ihr Repertoire der Skurrilitäten aufnehmen. Aber man weiß ja nie, wie sich die Fashion-Queen GaGa zeigen oder erfinden wird. Vielleicht hat sie den Alien-Look ja schon längst hinter sich gelassen und überrascht ihr Publikum wieder einmal mit einem ganz neuen Stil.

Anzeige
Naomi Campbell im Mai 2019Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil