Promiflash Logo
Jennifer Garner hat alle Hände voll zu tun!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Garner hat alle Hände voll zu tun!

9. Okt. 2011, 6:16 - Promiflash Redaktion

Wie das wohl aussehen wird, wenn bald ein weiterer Garner-Affleck-Spross das Licht der Welt erblickt? Mit ihren zwei süßen Töchtern Violet (5) und Seraphina (2) scheint Schauspielerin Jennifer Garner (39) ja bereits alle Hände voll zu tun zu haben.

Am Samstag wurde die 39-Jährige beim Shoppen mit ihren zwei Töchtern gesichtet. Ihr wachsender Babybauch, den sie versuchte mit einem dunklen Pullover vor den Fotografen zu verstecken, war dabei dennoch kaum zu übersehen. Die amerikanische Schauspielerin und ihr Mann Ben Affleck (39) gaben erst vor wenigen Wochen bekannt, dass sie zum dritten Mal Nachwuchs erwarten. Das Geschlecht des neuen Familienmitglieds wollten die beiden allerdings noch nicht verraten. Der Talkmasterin Ellen Degeneres (53) erzählte Jennifer allerdings, dass sie sich ein weiteres Mädchen wünsche.

Bei den zwei süßen Mädels, die das Ehepaar bereits hat, ist dieser Wunsch auch mehr als verständlich. Ehemann Ben erklärte jedoch , dass er sich sehr über einen Jungen freuen würde. So oder so sind wir sicher, dass beide sich wahnsinnig auf ihren Nachwuchs freuen!

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de