Promiflash Logo
Die Gym Class Heroes machen es mit Adam Levine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Gym Class Heroes machen es mit Adam Levine!

11. Okt. 2011, 15:15 - Promiflash Redaktion

Die Fans warten schon länger auf dieses Vergnügen und lange müssen sie auch nicht mehr warten. Denn bereits am 2. Dezember kommt die neue Single der Gym Class Heroes auf den Markt, die neben den vier lustigen Musikern noch einen weiteren, sehr berühmten Sänger zu bieten hat: Adam Levine (32) von Maroon 5. Dieser hat es sich nämlich nicht nehmen lassen, mit seiner unverkennbaren Stimme für ein bisschen zusätzlichen Groove zu sorgen und übernimmt im neuen Hit „Stereo Hearts“ den Gesangspart im Refrain, der gleich nach einem Mal hören den ganzen Tag im Ohr bleibt.

Nachdem das letzte Album der Gym Class Heroes „The Quilt“ schon drei Jahre her ist, haben sie sich nun wieder zusammengefunden für „The Papercut Chronicles II“. Und das verspricht, dort weiterzumachen, wo ihre Geschichte 2008 aufgehört hat. „Back to the Roots“ bedeutet bei Travie McCoy (30) und seinen Bandkollegen funky Hip Hop mit poppigen Einflüssen und das gespickt mit Melodien, die eine absolute Ohrwurm-Garantie versprechen. Und genau so versprüht auch „Stereo Hearts“ einen letzten spätsommerlichen Charme, der die Ohren bei eher herbstlichen Temperaturen draußen noch einmal richtig zum Glühen bringt. Das Video der Helden der Turnstunde könnt ihr euch bei uns schon einmal anschauen. Bald gibt es die Scheibe dann also auch in den Plattenläden eures Vertrauens.

Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de