Promiflash Logo
Kein Fake! GZSZ-Star Jascha Rust ist bei FacebookGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Fake! GZSZ-Star Jascha Rust ist bei Facebook

12. Okt. 2011, 13:00 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile tummeln sich immer mehr Stars in den sozialen Netzwerken. Sei es bei Facebook oder Twitter, die Promis teilen sich gerne ihren Fans mit und bieten ihnen somit auch kleine Einblicke in ihr privates Leben. Doch neben den echten Stars gibt es auch immer wieder Nutzer, die sich als eben jene ausgeben und einfach ein Profil unter deren Namen eröffnen. Den Echten dann noch ausfindig zu machen, ist manchmal gar nicht so leicht.

Auch GZSZ-Liebling Jascha Rust (20) musste diese Erfahrung kürzlich machen, wie er nun laut RTL verriet: „Ich war ja bislang nicht so sehr der Internet-Typ. Vor Kurzem habe ich aber Facebook & Co. für mich entdeckt. War das irre: Da existierten jede Menge Fake-Profile und Seiten von mir, die aber alle nicht von mir waren. Jetzt habe ich meine eigene Seite eingerichtet, auf der Fans exklusiv neue Fotos, Termine und Berichte von mir bekommen.“

Eine ziemlich verrückte Sache, wenn man sich neu bei solch einem Portal anmeldet und feststellt, dass man eigentlich schon existiert. Doch damit seine Fans nun nur noch die Aktivitäten des echten Jaschas verfolgen können, gab er auch direkt seine neue Seite bekannt. Unter www.facebook.com/JaschaRust findet ihr nun seine offizielle Fan-Seite, auf der er bald sicher auch wieder süße Fotos seines kleinen Hundes posten wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de