Rihanna: Schon wieder alles vorbei?

RihannaActionPress/X17,INC.
12. Okt. 2011 -
Promiflash Redaktion

Alles aus, bevor es überhaupt angefangen hat? Die Stilikone Rihanna (23) scheint allem Anschein nach wieder solo zu sein, bevor die Beziehung zu Boxer Dudley O'Shaughnessy (21) richtig beginnen konnte. Erst am Donnerstag wurden die zwei turtelnd gesichtet, als sie einen Szene-Club verließen. Kennengelernt hatten sich die Sängerin und der modelnde Boxer beim Videodreh ihrer Single „We Found Love“.

Anzeige
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images

Nun scheint das junge Glück wieder getrennte Wege zu gehen. Der Boxer, welcher nebenher modelt, verriet nun dem Mirror, dass er zu beschäftig sei, um die Karibikschönheit zu treffen. Seine Karriere hat nun höchste Priorität und Rihanna hat möglicherweise keinen Platz in Dudleys Lebensplanung. „Wir hatten Spaß zusammen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob wir uns wiedersehen...Ich würde gerne nach Amerika gehen, jedoch aus beruflichen Gründen“, erzählte er munter drauf los. Rihanna soll ihm sogar angeboten haben, sie auf ihrer Großbritannientour zu begleiten. Doch er lehnte ab.

Anzeige
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images

Ob es nun die richtige Entscheidung war, bleibt den beiden überlassen. Ob aber eine Trennung von Popstar Rihanna der richtige Weg war, um seine Karriere anzukurbeln, sei mal dahingestellt.

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil