Anzeige
Promiflash Logo
Rihanna: Nächster Lover im neuen Clip zu sehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna: Nächster Lover im neuen Clip zu sehen?

29. Sep. 2011, 17:02 - Promiflash Redaktion

Ziemlich sexy wird der neue Clip werden, und auch ein wenig Rauchen und Fluchen muss erlaubt sein: Schon jetzt sind die Fans ganz heiß auf den nächsten Coup der Insel-Schönheit Rihanna (23)! „We Found Love“ wird die Single heißen, die der erste Vorbote des im November erscheinenden sechsten Albums sein soll, und neben viel Haut ist im Video noch etwas zu sehen: Ihr nächster Lover!

Das zumindest berichtet die Zeitung The Sun, denn wie eine Quelle gegenüber den britischen Reportern erzählt haben soll, ist die Pop-Sängerin heftig dabei, ihren Co-Star aus dem Clip klar zu machen! „Sie hat am Set hemmungslos mit ihm geflirtet! Rihanna hat keinen Hehl darum gemacht, dass sie dem Model an ihrer Seite am liebsten sofort an die Wäsche gehen würde! Da haben die Funken von Anfang an gesprüht!“ Dudley O'Shaughnessy (21) heißt der Auserwählte, und der hat neben dem Modeln noch ein Standbein: Er ist nämlich erfolgreicher Amateur-Boxer! Vor zwei Jahren wurde er in der Londoner U-Bahn allerdings von einem Scout entdeckt, seitdem macht er auch Werbung für Unterwäsche und diverse Mode-Linien. „Rihanna hat keine Gelegenheit ausgelassen, ihm näher zu kommen. Irgendwann saß sie dann auf seinem Schoß.“, so der Beobachter vom Set weiter.

Den jungen Dudley hat scheinbar auch nicht gestört, dass ihm jeder ansehen kann, dass er auf die Künstlerin steht, im Gegenteil: Wie ein verlegener Schuljunge soll er gegrinst haben, als er Rihanna in ihren freizügigen Outfits gesehen hat, und mit ihr vor der Kamera stand. Dass „Dudley sein Glück kaum fassen“ kann, ist da wohl nicht überraschend! Wir sind schon gespannt, ob sich die Gerüchte um eine Romanze zwischen den zwei bewahrheiten!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de