Wie wir bereits berichteten, soll Rihanna (23) einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Boxer und Model Dudley O'Shaughnessy hat bereits in dem Video zur neuen Single der R'n'B-Sängerin mitgewirkt und da soll es zwischen ihnen auch gefunkt haben. Jetzt waren die beiden gemeinsam in London unterwegs und wurden dabei gesichtet, wie sie verliebt miteinander turtelten und flirteten.

Wie die britische Sun berichtet, waren die beiden nach Rihannas Konzert in der O2 Arena am Donnerstag in der englischen Hauptstadt im Mahiki Club gesichtet worden. Die aus Barbados stammende Schönheit konnte während der ganzen Zeit ihre Finger nicht von ihrem Begleiter lassen. Und auch Dudley genoss ihre Aufmerksamkeit sichtlich und gab vor dem ganzen Club mit seiner Eroberung an. Ein Insider erzählte: „Rihanna und Duley sahen wirklich verliebt aus und sie haben sich nicht darum geschert, wer ihnen dabei zusieht. Sie knutschten sich gegenseitig die Gesichter ab und holten nur Atem, um ein wenig Luft fürs Tanzen zu schnappen.“

Die Sängerin feierte ausgelassen und begeisterte den ganzen Club. Ein Grund für die gute Stimmung der beide könnte auch der aus Rum, Brandy, Pfirsichlikör, Limettensaft, Zucker und einer Flasche Moet Champagner zusammengemixte Cocktail gewesen sein, den sie aus einem gemeinsamen Strohhalm tranken. Später am Abend sah man sie gemeinsam in einem Taxi, das sie in Rihannas Hotel brachte. Rihanna soll ihren neuen Schwarm außerdem gefragt haben, ob er sie für die restlichen Termine ihrer Großbritannien Tour begleiten möchte. Der ehemalige Boxer soll begeistert zugestimmt haben.

Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de