Andie MacDowell macht sich die Hände "schmutzig"

Andie MacDowell, 2019 in New YorkGetty Images
14. Okt. 2011 -
Promiflash Redaktion

Dass Andie MacDowell (53) ein Herz für Kinder hat, bewies die Schauspielerin, die man aus Filmen wie „Und täglich grüßt das Murmeltier“ und „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ kennt, gerade wieder in Berlin anlässlich des 40. Jubiläums von McDonald's Deutschland. Dort unterstützte der Hollywood-Star die Aktion „Helfende Hände“ und machte sich dabei sogar selbst eben diese „schmutzig“, denn auch sie hinterließ ihren Hand-Abdruck zugunsten der McDonald's Kinderhilfe Stiftung auf einer Leinwand.

Anzeige
Toni Garrn auf der Berlin Fashion WeekGetty Images

Das Projekt, das Familien kranker Kinder unterstützt, liegt Andie besonders am Herzen, denn sie ist selbst Mutter dreier Kinder, von denen ihr Sohn Justin auch mit einer Krankheit - er litt an Speiseröhrenverengung - zur Welt kam. Gut gelaunt posierte sie jetzt für den guten Zweck und brachte ein bisschen Hollywood-Feeling in die deutsche Hauptstadt. Im Interview mit Alexander Mazza (38) verriet MacDowell dann noch, was sie außer ihrer Leidenschaft für Burger, die man ihr absolut nicht ansieht, noch mit McDonald's verbindet.

Anzeige
Rainey Qualley, Andie MacDowell und Margaret QualleyGetty Images

Die Schauspielerin hat doch tatsächlich, bevor sie ein großer Star wurde, auch selbst mal bei der Fast Food-Kette gearbeitet und denkt auch jetzt noch gerne an diese Zeit zurück. Heute Abend findet übrigens noch eine große McDonald's Gala in Berlin statt, bei der Promiflash natürlich auch für euch vor Ort sein wird!

Anzeige
Janina Uhse, SchauspielerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil