Promiflash Logo
Cheryl Cole will endlich Amerika erobern!ActionPressZur Bildergalerie

Cheryl Cole will endlich Amerika erobern!

16. Okt. 2011, 14:28 - Promiflash Redaktion

In Europa ist die Engländerin Cheryl Cole(28) bereits ein riesen Star. Nur der große Durchbruch in den USA lässt bisher noch auf sich warten. Und das wurmt die Sängerin scheinbar gewaltig! Vor einiger Zeit musste sie einen herben Rückschlag bei ihrer „Mission Amerika“ verkraften: Sie hatte sich so über ihren neuen Job als Jury-Mitglied von The X-Factor in Amerika gefreut, bis sie plötzlich gefeuert und durch Nicole Scherzinger (33) ersetzt wurde. Begründung hierfür war laut den TV-Bossen ihr britischer Akzent, der es dem US-Publikum unmöglich machen würde, sie zu verstehen.

Seitdem arbeitet die Engländerin mit Hochdruck daran, ihr zweites Album „Messy Little Raindrops“ für eine Neuveröffentlichung auf dem amerikanischen Markt ordentlich aufzupolieren. Ein Großaufgebot an prominenten Feature-Gästen soll ihr dabei helfen.Rihanna (23) und Usher (32) haben angeblich bereits grünes Licht für eine Zusammenarbeit gegeben. Gerüchten zufolge versucht Manager und Produzent Will.i.am (36) von den Black Eyed Peas auch Wunschkandidatin Nicki Minaj (28) zu einem Duett zu überreden. Mit der überarbeiteten Version des Albums will der UK-Star einen völlig neuen Sound präsentieren: weg von den bisherigen Pop-Klängen, hin zum R&B. Außerdem soll Hit-Garant David Guetta (43) bei einigen Tracks seine Finger mit im Spiel haben.

Die Liste der hochkarätigen Gäste auf Cheryls Album klingt vielversprechend. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Sängerin nicht zu sehr verbiegt, um endlich neue Fans in Übersee für sich zu gewinnen.

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de