Promiflash Logo
Twilight-Star Nikki Reed: Heute ist es soweit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Twilight-Star Nikki Reed: Heute ist es soweit!

16. Okt. 2011, 18:04 - Promiflash Redaktion

Twilight-Star Nikki Reed (23) und ihr Verlobter, der ehemalige American Idol-Kandidat Paul McDonald (26), sollen es tatsächlich heute getan haben. Die Turteltäubchen, die zwar eher selten zusammen in der Öffentlichkeit gesehen wurden, aber stets rosa-rot über den jeweils Anderen in Interviews schwärmten, sollen heute geheiratet haben.

Die sexy Schauspielerin und der Country-Sänger hatten nach drei Monaten Beziehung im Juni bekannt gegeben, dass sie sich verlobt haben und nun soll es laut einer Quelle von E! News wirklich auch schon soweit sein. Gestern hat das Paar das in Amerika obligatorische Probedinner durchgezogen in einem sehr intimen Rahmen. Heute nun also gipfelt ihre Liebe in einer schönen, aber klein gehaltenen Zeremonie, bei der sich die beiden das Ja-Wort geben. Andere Medien berichten hingegen, dass Paul mit seiner Band „The Grand Magnolias“ heute einen Auftritt haben soll, was sich mit der Hochzeitszeremonie etwas überschneiden würde. Andererseits sagen enge Freunde des Paares, dass die Band auf den Feierlichkeiten nach der Trauung spielt, was ja auch ein Auftritt – wenn auch der etwas anderen Art – ist. Was genau von all den Spekulationen stimmt, liegt bisher eher im Unklaren. Aber spätestens in ein paar Tagen wissen wir dann mehr.

Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de