Promiflash Logo
Justin Bieber: So romantisch ist sein neues Video!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: So romantisch ist sein neues Video!

19. Okt. 2011, 14:17 - Promiflash Redaktion

Noch einige Wochen vor der beginnenden Weihnachtszeit bringt Justin Bieber (17) uns bereits Mitte Oktober so richtig in Weihnachtsstimmung. Der Sänger veröffentlichte jetzt sein erstes Video aus seinem neuen Weihnachtsalbum „Under the Mistletoe“ und zeigt sich mal wieder von seiner romantischen Seite.

In „Mistletoe“ sieht man den 17-Jährige beim romantischen Kakaotrinken im Schnee mit einem Mädchen, das leicht an seine Freundin Selena Gomez (19) erinnert. Die Zweisamkeit der beiden wird allerdings durch eine Blondine gestört, die immer wieder Justins Aufmerksamkeit sucht. Dies scheint seiner Freundin gar nicht zu gefallen. Natürlich schafft Justin es am Ende die Dame seines Herzens von seiner Treue zu überzeugen und erhält noch sein Happy-End: einen Kuss unter dem Mistelzweig.

Das Weihnachtsalbum, auf dem auch eine Cover-Version des Weihnachts-Hits „All I Want For Christmas“ im Duett mit Mariah Carey (41) zu hören sein wird, erscheint am 04. November. Bis dahin könnt ihr euch mit seinem neuen Video bereits in winterliche Stimmung bringen:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de