Promiflash Logo
"NCIS"-Star Michael Weatherly wird verklagtGetty ImagesZur Bildergalerie

"NCIS"-Star Michael Weatherly wird verklagt

20. Okt. 2011, 9:12 - Promiflash Redaktion

In der Krimi-Serie Navy CIS spielt Michael Weatherly (43) den sympathischen, filmverrückten Anthony DiNozzo, der immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat und sich bisher aus jedem Schlamassel rausreden konnte. Doch im wahren Leben sieht das derzeit leider anders aus.

Er wurde nämlich jetzt verklagt. Im letzten Jahr war Weatherly in einen Autounfall verwickelt, bei dem ein Mann schwere Verletzungen erlitt. Ivan Romeo Mendez heißt das Unfallopfer, das sich sogar einer schweren Nackenoperation unterziehen musste, einer sogenannten Rhizotomie. Dabei werden gewisse Nervenbahnen des Rückenmarks durchtrennt, die für die Schmerzweiterleitung zuständig sind, dadurch erreicht der Schmerzimpuls das Gehirn nicht mehr. Eine solche Behandlung ist sehr kostspielig und darum verklagt Mendez Weatherly nun auf 80.000 US-Dollar, wie sein Anwalt gegenüber TMZ erklärte.

Wie genau sich der Unfall abspielte und wer die Hauptschuld an dem Crash trägt, ist noch immer unklar. Michael Weatherly wollte sich zu den Vorwürfen und der Klage bisher nicht äußern.

Mark Harmon und Coté de Pablo
Getty Images
Mark Harmon und Coté de Pablo
Michael Weatherly im Juni 2018
Getty Images
Michael Weatherly im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de