Jennifer Lopez (42) scheint nur drei Monate nach der Trennung von Marc Anthony (43) ihr neues Glück gefunden zu haben. Wie wir bereits berichteten, soll Bradley Cooper (36) der neue Mann in ihrem Leben sein. Bereits letzten Monat sollen sich die beiden zu einem romantischen Dinner in New York getroffen haben. Jetzt wurden sie erneut zusammen gesichtet. Der The Hangover-Star und J.Lo wurden am vergangenen Wochenende ganz vertraut zusammen in einem Auto entdeckt. Laut TMZ habe sich die Sängerin versucht zu verstecken und fühlte sich ertappt.

Bei der Vorstellung ihrer neuen Kaufhaus-Modelinie sagte sie nun, dass der Schutz ihrer Kinder Emme und Max (3) für sie absoluten Vorrang habe. Sie wolle ihre Zwillinge nicht verwirren und eine neue Beziehung erst dann kommentieren, wenn sie sich absolut sicher sei. Wenn sie damit mal nicht indirekt zugegeben hat, dass zwischen ihr und dem Schauspieler was läuft.

Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012
Ethan Miller/Getty Images
Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez in New York
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de