Promiflash Logo
Was geht da zwischen J. Lo und Bradley Cooper?Ohlenbostel,Guido/ ActionPressZur Bildergalerie

Was geht da zwischen J. Lo und Bradley Cooper?

13. Sep. 2011, 17:03 - Promiflash Redaktion

Am 15. Juli dieses Jahres wurde die Trennung von Jennifer Lopez (42) und Marc Anthony (42) bekannt gegeben. Nach sieben Jahren gab es keine gemeinsame Zukunft mehr, doch La Lopez scheint das Single-Dasein nicht zu gefallen.

Am vergangenen Samstag wurde sie mit Schauspielkollege und Hollywood-Schönling Bradley Cooper (36) in New York bei einem romantischen Dinner gesichtet, wie TMZ berichtete. Der Hangover-Star hatte sich im März nach einjähriger Beziehung von Renée Zellweger (42) getrennt. Die Affäre mit Dr. House-Darstellerin Olivia Wilde (27) dementierte er. Doch ob das Essen im „Per Se“ tatsächlich auf eine neue Hollywood-Liebe schließen lässt? Zumindest sollte beiden bewusst sein, was ein solcher Abend medientechnisch bewirkt.

Ein Insider des People-Magazins, will jedoch wissen, dass es sich bei dem Treffen, um ein rein berufliches Meeting gehandelt haben soll. Die beiden sollen lediglich über ein gemeinsames Projekt gesprochen haben. Ein hübsches Paar wären sie allemal und man darf gespannt sein, wie es weiter geht.

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de