Hier zeigt sich Emma Watson wieder mit langem Haar

Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010Getty Images
21. Okt. 2011 -
Promiflash Redaktion

Sie war bereits eine Legende, als sie noch lebte: Marilyn Monroe (†36) ist und bleibt das Sexsymbol schlechthin, auch über ihren Tod und ihre Generation hinaus. Deswegen wurde ein Teil ihres sehr bewegten Lebens nun mit Michelle Williams (31) in der Hauptrolle verfilmt. In „My Week with Marilyn“ geht es um den Sommer 1956, in dem Marilyn nach Großbritannien reiste, um dort einen Film zu drehen und eine Affäre mit ihrem jungen britischen Assistenten Colin einging. Die hübsche Emma Watson (21) ist ebenfalls mit von der Partie. Sie spielt die junge Lucy, die die Kostümdesignerin hinter Marilyns neuem Film ist.

Anzeige
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew LewisGetty Images

Nachdem schon die Ähnlichkeit zwischen Marilyn und Michelle für viel Aufmerksamkeit sorgte, freuen wir uns jetzt auch über neue Bilder von Emma, die man in dem spannenden Streifen auch wieder mit einer etwas längeren Mähne bewundern darf. Sehr mädchenhaft und mit den typischen Fünfziger-Jahre-Locken sieht sie wunderschön aus und erinnert kein bisschen mehr an ihre Rolle in Harry Potter. Dieses Image war sie imstande, schnell abzulegen. Die hübsche Emma verliebt sich in dem Film ebenfalls in Colin, gespielt von Eddie Redmayne (29), den man übrigens aus „Das gelbe Segel“ an der Seite von Kristen Stewart (21) kennen könnte. Weiterhin mit von der Partie sind Oscar-Preisträgerin Judi Dench (76) und „Mamma Mia“-Star Dominic Cooper (33). Also sollte man sich den Film schon alleine wegen der hochkarätigen Besetzung anschauen.

Anzeige
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Anzeige
"The Elephant House" in EdinburghGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil