Die Gerüchte um eine Trennung zwischen Nicole Scherzinger (33) und Formel-1 Pilot Lewis Hamilton (26) wollen einfach nicht verstummen. Sind sie es oder sind sie es nicht? Laut der Zeitschrift Sun, legen die beiden nun nicht mehr nur eine Beziehungspause ein.

Nach vier gemeinsamen Jahren, vielen Gerüchten über eine Verlobung und hauptsächlich Trennungsgemunkel sollen sich jetzt die Pussycat Dolls-Sängerin und der Rennfahrer endgültig getrennt haben. Erst letzte Woche erzählte eine Quelle amerikanischen Medien: „Sie sprechen zwar noch am Telefon miteinander, jedoch ist das nicht das Gleiche, als von Angesicht zu Angesicht. Außerdem ist der Umgangston in den letzten Wochen sehr ruppig geworden. Beide wollen, dass es funktioniert, aber es wäre nicht fair zu behaupten, dass alles in Ordnung ist.“ Heute heißt es, dass das Paar angeblich getrennte Wege geht. Scheinbar kamen die beiden zu einer freundschaftlichen Einigung, jedoch soll Nicole am Boden zerstört sein. Sie dachte, Lewis sei der Richtige gewesen.

Bisher äußerten sich Nicole und Lewis, wie zu erwarten, nicht zu den Gerüchten. Seit langer Zeit wird immer wieder aufs Neue spekuliert, ob, wann, und wie lange das Paar nun getrennt sei. Klingt danach, als hätten sie die einen oder anderen Beziehungsprobleme, bestätigt wurde bisher jedoch noch nichts.

Die Pussycat Dolls im Juli 2006
Getty Images
Die Pussycat Dolls im Juli 2006
Lewis Hamilton beim Grand Prix in Brasilien
Getty Images
Lewis Hamilton beim Grand Prix in Brasilien
Michael Schumacher und Lewis Hamilton im Mai 2012
Getty Images
Michael Schumacher und Lewis Hamilton im Mai 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de