Justin Bieber (17) reicht es. Er ist sein bubenhaftes Image leid und möchte nun endlich etwas verändern. Ganze 6,8 Kilogramm will der Teeniestar zunehmen. Das heißt aber nicht, dass er sich ab jetzt nur noch in Burgerläden aufhalten wird, nein, ganz im Gegenteil. Der 17-Jährige möchte zum trainierten Muskelprotz werden.

Justins Fans kennen und lieben ihn als jungenhaften, süßen und etwas kindlich-niedlichen Popsänger, der Mädchenherzen höher schlagen lässt. Sein Aufstieg war kometenhaft, doch auch ein Teeniestar wird irgendwann erwachsen. Zumindest nimmt sich der Freund von Selena Gomez (19) nun vor, sein Auftreten in eine etwas maskulinere Richtung zu lenken. Und wer könnte da besser Helfen, als seine Kumpels Zac Efron (24) und Justin Timberlake (30)? Diese zwei Frauenhelden gaben, laut Now-Magazin, ihrem Nachwuchs-Ladykiller nun Tipps, wie er seinen Körper in die gewünschte Form bringen kann. Nämlich mit einer reichhaltigen Protein-Diät. Eiweiß, gegrillter Lachs und Huhn befinden sich ab jetzt auf dem Speiseplan, damit Justin seine gewünschten 6,8 Kilos an Muskelmasse aufbauen kann. Natürlich wird auch ein hartes Training auf dem Programm stehen, um einen Erfolg messen zu können.

Ob seine zwei Jahre ältere Freundin Selena ihn dazu animiert hat? Man weiß es nicht. Die hübsche 19-Jährige ist jedenfalls zu beneiden, denn so ein bisschen Training und ein schönes Sixpack gefällt insgeheim doch jeder Frau. Auch seine Fans dürfte Justin damit bestimmt zufriedenstellen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de