Anzeige
Promiflash Logo
Katherine Heigl knutschte mit Jon Bon Jovi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katherine Heigl knutschte mit Jon Bon Jovi!

24. Okt. 2011, 5:47 - Promiflash Redaktion

Na hoppla, die hübsche Schauspielerin Katherine Heigl (32) hat mit dem Sänger Jon Bon Jovi (49) angebandelt? Das dürfte die Partner der beiden ja nicht sonderlich begeistern. Allerdings war es nur für ihren neuen Film „New Year's Eve“, in dem die beiden mitspielen. Also keine Panik.

In dem Film spielt Jon Bon Jovi einen sehr erfolgreichen Rockstar und den Ex-Verlobten von Katherine Heigl. Ihre Rolle heißt Laura Carrington und diese hat das Pech, an Silvester arbeiten zu müssen. Zu allem Überfluss will ihr Ex sie auch noch zurück! Viele weitere Stars werden bei dem Film von Regisseur Garry Marshall (76) mit dabei sein. Katherine musste in dem Streifen mit ihrem Kollegen wild herumknutschen und beschrieb diese Erfahrung selbst als „nervenaufreibend“. Gegenüber E!Online sagte die Schauspielerin „Ja, wir haben miteinander herumgemacht und die ganze Zeit gekichert. Er ist aber ein echter Gentleman.“ Weiter sagte der ehemalige Grey's Anatomy Star: „Er ist einer der nettesten Männer, die ich kenne.“

Wir sind natürlich sehr gespannt zu sehen, ob die Chemie zwischen den beiden stimmen wird, und freuen uns deswegen schon sehr auf den Film.

Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New YorkGetty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Jon Bon Jovi, MusikerGetty Images
Jon Bon Jovi, Musiker
Jon Bon Jovi, MusikerGetty Images
Jon Bon Jovi, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de