Auch wenn Chloë Moretz (14) lediglich durch ihre Rolle in „Kick-Ass“ an größerer Bekanntheit gewonnen hat, ist die 14-Jährige erfolgreicher denn je. Schließlich scheinen die Rollenangebote nicht abzuklingen und so kommt Chloë 2012 gleich mit zwei Filmen in die Kinos.

Doch seit den Dreharbeiten wird aus dem jungen Mädchen mit den endlosen Haaren zunehmend ein heranwachsender Teenie-Star. Nachdem sie bereits in verspielten Kleidern und rockigen Lederjacken auf den roten Teppichen zu sehen war, zeigte sich die Best Newcomer Award-Gewinnerin vor Kurzem in einem etwas zurückhaltenden Look. Durchaus nichts Ungewöhnliches für einen Teenager, schließlich ist Chloë nicht nur auf der Suche nach ihrem Platz in Hollywood. Sie zeigte keine Spur von durchsichtiger Spitze oder verrückten Accessoires. In einem simplen Ensemble des Labels Kenzo, bestehend aus Pullover und kurzen Rock in Beige- und Grüntönen, gab das junge Talent lediglich einen Blick auf ihre tollen Beine preis.

Es scheint, als hätte dort jemand gut aufgepasst, denn schließlich ist eine der obersten Fashion-Regeln sich stets für einen Körperteil zu entscheiden, dass man betonen möchte!

Chloë Moretz und Dylan O'Brien bei den MTV Video Music Awards 2014
Getty Images
Chloë Moretz und Dylan O'Brien bei den MTV Video Music Awards 2014
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Chloë Moretz
Getty Images
Chloë Moretz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de