Promiflash Logo
"Ein Model der 90er": Marcus Schenkenberg out?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ein Model der 90er": Marcus Schenkenberg out?

31. Okt. 2011, 20:27 - Promiflash Redaktion

Marcus Schenkenberg (43) ist DAS Model der Superlative. Was bei den Damen Claudia Schiffer (41) oder Cindy Crawford (45) ist, kann Marcus bei den Männern für sich beanspruchen: Den Titel des Ur-Models. Der sexy Schwede zeigt sich zwar noch des Öfteren auf den Laufstegen der Welt, aber meist nur noch für Fernsehshows oder zu Promo-Zwecken. Nach seinem unglaublichen Erfolg Anfang der 90er in Calvin Klein-Spots ist es doch ein bisschen ruhiger um ihn geworden.

Auf der NRJ Fashion Night war Marcus der Pate des Abends und nach einem kurzen Lauf über die Bühne versuchte er gemeinsam mit Lena Gercke (23), die Show zu moderieren. Designerin Lulu Krupp (25) befand sich auch unter den Gästen und verriet Promiflash: „Ich muss einfach sagen, dass Marcus Schenkenberg ein Model der 90er ist und die hätten lieber Baptiste einfliegen sollen. Der hätte ein bisschen mehr Jugend und ein bisschen mehr Sexiness dazu gebracht. Ich meine für das Budget hätte ich eine ganz andere Party hier steigen lassen.“

Zugegeben, der über zwanzig Jahre jüngere Baptiste Giabiconi (21) ist schon eine Augenweide der besonderen Klasse. Und ein wenig mehr Jugend hätte er auf jeden Fall zu der Veranstaltung mitgebracht. Aber was denkt ihr? Ist Marcus inzwischen out?

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010
Getty Images
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de