Viele lieben sie, viele mögen die hübsche Twilight-Schauspielerin Kristen Stewart (21) aber auch nicht. Woran das genau liegt, kann man nicht exakt ausmachen. Vielleicht, weil sie nicht nur in den Film, Edward Cullen den Kopf verdreht, sondern auch im wahren Leben mit dem Schauspieler Robert Pattinson (25) liiert sein soll.

Kristen selbst konzentriert sich viel lieber auf ihre Karriere und dreht zurzeit den Märchenfilm Schneewittchen in einer etwas düsteren Fassung. In einem Interview mit dem amerikanischen StarClub Magazin wollte sie endlich einmal Klartext sprechen: „Manchmal sagen Leute über mich, dass ich eine sehr distanzierte und kalte Person bin, aber in Wirklichkeit bin ich einfach nur sehr schüchtern.“ Gerade bei Interviews mit der Presse wirkt sie meist etwas abgehoben, aber das hat einen ganz anderen Grund: „Ich fühle mich sehr unwohl während Interviews, weil ich über mich reden muss. Wenn du über dich selbst sprichst, dann musst du auch erst einmal wissen, wer du bist.“ Kristen fühlt sich mit dem Rummel um ihre Person nicht so ganz wohl und weiß auch selbst, dass sie noch einen langen Weg vor sich hat: „Ich denke, es gibt noch eine Menge Dinge, die ich über mich erfahren muss.“ Vielleicht wird sie ja mit der Zeit immer geübter und auch lockerer, was den Umgang mit den Medien angeht. Hilfreich wäre es sicherlich.

Bald startet der lang ersehnte Film Breaking Dawn in den Kinos und vorab konntet ihr euch schon [Artikel nicht gefunden] und einen niedlichen [Artikel nicht gefunden] anschauen. Kristens nächster Film wird in den USA dann am 01.Juni 2012 in die Kinos kommen und wir sind schon ganz gespannt, wie sie sich als kämpferisches Schneewittchen machen wird.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de