Promiflash Logo
Haare hoch! Das ist der neue Justin Bieber-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Haare hoch! Das ist der neue Justin Bieber-Look

1. Nov. 2011, 12:47 - Promiflash Redaktion

Er gehört zu den reichsten Teeniestars überhaupt und wurde über Nacht weltweit berühmt. Doch nicht nur die Musik von Justin Bieber (17) begeistert Mädels rund um den Globus, natürlich auch seine typische Bieber-Wuschelmähne, die zum absoluten Trend bei den männlichen Teens wurde. Jetzt allerdings könnte der gute Jus schon den nächsten Haar-Trend ins Leben gerufen haben, denn der Sänger hat doch tatsächlich eine neue Frisur.

Die braune Mähne fällt dem Jungstar nun nicht mehr ins Gesicht, sondern steht gut gegelt nach oben. Der 17-Jährige zeigte sich am vergangenen Freitag erstmals mit neuem Look am Set eines Werbespots in Los Angeles und dürfte die lauernden Paparazzi mit seiner coolen Frisur wohl mehr oder weniger überrascht haben. Und cooler sieht der Bursche nun definitiv aus!

Am Montag trat Justin dann auch gleich noch ganz offiziell in der Tonight Show with Jay Leno mit neuer Gel-Frisur im TV auf. Wir müssen uns zwar erst noch an seine abstehenden Haare gewöhnen, finden den neuen Hair-Look des Stars aber dennoch recht pfiffig. Was meint ihr?

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de