Promiflash Logo
Neil Patrick Harris twittert süßes FamilienfotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Neil Patrick Harris twittert süßes Familienfoto

3. Nov. 2011, 18:59 - Promiflash Redaktion

Er hat es wieder getan! Der How I met your Mother-Star Neil Patrick Harris (38) kann es einfach nicht lassen! Bereits zu Ostern beglückte er uns mit süßen Fotos seiner putzigen Zwillinge, denn an jedem Feiertag werden Harper (1) und Gideon (1) frech kostümiert und abfotografiert. Und da die beiden Neils ganzer Stolz sind, kann er es natürlich auch nicht lassen, diese Pics nicht nur ins Familienalbum einzukleben, sondern auch auf Twitter zu posten.

Und dieses Mal haben sich Neil und sein Partner David Burtka (36) anlässlich Halloween gleich mitkostümiert und so entstand ein wirklich lustiges Familienfoto, das den Betrachter einfach zum Schmunzeln bringt. David hat sich als sexy Peter Pan in Schale geworfen, Neil überzeugte als Käpt'n Hook, passend dazu freute sich Harper offensichtlich sehr über ihr Tinkerbell-Kostümchen und Gideon, der als Michael kostümiert war, guckte eher verblüfft, aber ebenso süß wie der Rest der Familie in die Kamera. Die Vier scheinen wirklich eine Menge Spaß miteinander zu haben und bei solchen Fotos wird einem doch wirklich warm ums Herz. Am Abend feierten die beiden Papas allerdings dann ohne die Zwillinge weiter, und Neil ließ sich da auch das eine oder andere Gläschen schmecken, aber das hat er sich ja auch wirklich mal verdient, oder? Wir sind jedenfalls jetzt schon auf die Weihnachtsfotos der Familie Harris/ Burtka gespannt, denn die bringen uns bestimmt wieder ordentlich zum Lachen!

Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de