Promiflash Logo
EMAs: Wirf einen Blick backstage in die GarderobenCarlos Alvarez / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

EMAs: Wirf einen Blick backstage in die Garderoben

4. Nov. 2011, 15:32 - Promiflash Redaktion

Die Bauarbeiter sind noch kräftig am Schrauben und Löten, aber sie sind nicht die Einzigen, die jetzt schon ins Schwitzen kommen. Zweimal schlafen noch und schon ist es wieder soweit und die MTV European Music Awards können uns, diesmal aus Belfast, wieder so begeistern, dass uns die Kinnlade runterklappen wird. Neben der Bühne selbst ist es natürlich aber auch äußerst wichtig, dass bei den werten Damen und Herren, die uns mit ihren Performances begeistern werden, alles sitzt – sowohl die Kleider als auch das Make-up.

Und deswegen sind die lieben Damen in den Garderoben jetzt schon fleißig am Aufbauen und Vorbereiten und Bügeln. Die Schuhe werden farblich geordnet bereits aufgestellt, die Utensilien zurechtgelegt und die vielen, vielen kleinen Döschen und Tuben und Schächtelchen so platziert, dass dann in der größten Hektik kurz vor Beginn der Veranstaltung alles glattgeht und Lady GaGa (25) und Co. wieder so hergerichtet werden, wie wir es von der musikalischsten Preisverleihung des Jahres gewohnt sind. Promiflash wird für euch live vor Ort sein und euch dann auch gleich wissen lassen, wie ausgefallen die Verwandlungskünstlerin dann wirklich aussehen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de