Promiflash Logo
Kristen Stewart ungeschminkt & mit HandbandageGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart ungeschminkt & mit Handbandage

5. Nov. 2011, 15:31 - Promiflash Redaktion

Allmählich machen Kristen Stewart (21) die harten Arbeitstage der letzten Wochen doch mehr zu schaffen, als sich die Schauspielerin zunächst eingestehen wollte. Nach den Dreharbeiten der letzten beiden Breaking Dawn-Verfilmungen war KStew auch schon wieder am nächsten Filmset von „Snow White and the Huntsman“ zugegen. Kein Wunder, dass die Freundin von Frauenschwarm Robert Pattinson (25) ziemlich fertig aussieht.

Die Twilight-Darstellerin wurde Mittwoch am Flughafen von Los Angeles mit einer Horde Securitys und ihrem Bodyguard gesichtet. In gelb-grauer Collegejacke, weißem Shirt und dunkelblauer Jeanshose versuchte die 21-Jährige, den lauernden Fotografen auszuweichen. Zwischenzeitlich konnten diese einen Blick auf ihr ungeschminktes, blasses Gesicht werfen, als Kristen plötzlich die Sonnenbrille vom Gesicht nahm. Ebenfalls auffallend war ihre Bandage an der rechten Hand. Erst vor Kurzem soll sich der Jungstar ja am Schneewittchen-Set eine kleine Verletzung zugezogen haben, die offenbar noch nicht ganz verheilt ist.

In den nächsten Tagen dürfte es aber wieder ruhiger um Kristen werden, die nicht, wie ihre „Twilight“-Kollegen Robert und Taylor Lautner (19), den vierten Teil der Vampir-Saga in Europa promotet. Die Fans hierzulande können sich dagegen freuen, denn am 18. November erscheinen die beiden Burschen in Berlin zur großen Deutschlandpremiere.

Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de