Promiflash Logo
Otto Waalkes & Eva Hassmann geben Trennung bekanntGetty ImagesZur Bildergalerie

Otto Waalkes & Eva Hassmann geben Trennung bekannt

6. Nov. 2011, 15:43 - Promiflash Redaktion

Sie waren ein sehr ungleiches Paar, aber trotzdem über viele Jahre sehr glücklich miteinander. Doch auch bei Otto Waalkes (63) und Eva Hassmann (38) ging die Liebe nun vorbei.

Wie die 38-Jährige nun über eine Berliner Künstleragentur bekanntgab, haben sich die beiden voneinander getrennt: „Wir haben uns nach elf Ehejahren in aller Freundschaft getrennt“, ließ die Schauspielerin über ihre Agentur Artist Network verlauten. Der Grund für die Trennung sei, dass sie gemerkt hätten, dass sie zu verschieden seien. „Geblieben ist nach wie vor mein tiefer Respekt für seine Genialität als Komiker, Musiker und Autor. Er ist ein ganz besonderer Mensch für mich und wird es immer bleiben“, sagte sie weiter. Eva Hassmann will nun ihrem alten Leben den Rücken kehren und in Berlin neu anfangen.

Erst gestern war Otto bei Wetten, dass..? zu Gast, sprach allerdings nicht mit einem Wort über die Trennung.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Otto Waalkes und Oliver Pocher bei den Bambi Awards 2015
Getty Images
Otto Waalkes und Oliver Pocher bei den Bambi Awards 2015
Otto Waalkes, Entertainer
Getty Images
Otto Waalkes, Entertainer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de