Promiflash Logo
Two and a Half Men: Charlies Geist kehrt zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Two and a Half Men: Charlies Geist kehrt zurück!

7. Nov. 2011, 12:17 - Promiflash Redaktion

Wer hätte denn damit gerechnet? Charlie Harper kehrt heute zurück zu Two and a Half Men! Allerdings sollten sich Fans nicht zu früh freuen, denn Charlie Sheen (46) übernimmt die Rolle nicht. Zwar wird er bald mit seiner eigenen Serie in den USA starten, die Rolle des Trunkenboldes in seiner alten Serie übernimmt aber niemand Geringeres als Jon Cryer (46) beziehungsweise seine Figur Alan.

Spoiler:

In der achten Episode „Thank You For The Intercourse“ der neunten Staffel kehrt der verstorbene Charlie Harper als Geist zurück in sein wundervolles Strandhaus in Malibu. Allerdings schlüpft er dann in den Körper seines Bruders Alan. Begonnen hat alles damit, dass der neue Besitzer Walden angefangen hat, das Haus umzudekorieren. Alan nimmt das jedoch sehr mit, da er den Tod seines Bruders wohl noch immer nicht verkraftet hat. Der Höhepunkt wird erreicht, nachdem Walden das geliebte Klavier von Charlie für einen guten Zweck spendet. Alan verliert ganz und gar seinen Verstand und wird plötzlich zu Charlie, was sicherlich für einige Lacher sorgen wird.

In Deutschland müssen wir allerdings noch etwas warten, bis wir die Folge zu sehen bekommen. Also heißt es jetzt für uns, die letzten Folgen mit Charlie Sheen noch zu genießen!

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de