Charlie Sheen (46) ist wieder auf Erfolgsspur! Bereits seit dem Sommer ist seine neue Serie Anger Management in Planung. Allerdings stand das Projekt auf wackeligen Beinen, weil nicht klar war, welcher TV-Sender sich die Rechte sichern würde. Jetzt hat sich der Kabelsender FX den Deal gesichert. Der Serie steht demnach nichts mehr im Wege.

Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird ein Drehbuch für die ersten zehn Episoden in Angriff genommen. Wenn die Serie bei den Zuschauern gut ankommt, sollen 90 weitere Folgen produziert werden. Wie seine ungeduldigen Fans scheint auch Charlie Sheen selbst den Serienstart kaum erwarten zu können. Auf seinem Twitter-Account verrät er den wahrscheinlichen Starttermin für die Serie. Im Sommer 2012 soll es losgehen!

Nachdem immer mehr verstörende Details aus seinem [Artikel nicht gefunden] an Tageslicht kamen und er bei Two and a half Men rausgeschmissen wurde, sah es zunächst nicht gut für den skandalumwobenen Schauspieler aus. Doch trotz oder gerade wegen seiner Eskapaden ist er jetzt wieder auf Karrierekurs.

Charlie Sheen bei den Angel Awards 2018 in Hollywood
Getty Images
Charlie Sheen bei den Angel Awards 2018 in Hollywood
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Charlie Sheen bei einer Veranstaltung in Beverly Hills
Frederick M. Brown/Getty Images
Charlie Sheen bei einer Veranstaltung in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de