Anzeige
Promiflash Logo
Menschenfresser Hannibal Lecter kehrt zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Menschenfresser Hannibal Lecter kehrt zurück!

9. Nov. 2011, 0:14 - Promiflash

Es ist wirklich schon ganze 20 Jahre her, dass Dr. Hannibal Lecter (gespielt von Anthony Hopkins, 73) als gruseliger Psychiater und überführter kannibalischer Massenmörder über die großen Leinwände flimmerte. In „Das Schweigen der Lämmer“ verängstigte er die Kinogänger, genauso wie in den Nachfolge-Filmen „Roter Drache“ und „Hannibal“.

Nun wird es Zeit, das Grauen fortzuführen. So dachte zumindest die amerikanische Senderkette NBC, denn die wollen Dr. Lecter nun wieder auf das Publikum loslassen. Dieses Mal aber in einem etwas kleineren Rahmen, denn wie perezhilton.com berichtet, ist eine Fernsehserie geplant. Bryan Fuller (42), der vorher schon „Pushing Daisies“ produzierte, hat sich dem schwierigen Projekt angenommen und wird das spannende Spektakel in mindestens 13 Episoden auf die Bildschirme bringen. Wann die Serie in Amerika starten und ob sie es letztendlich auch nach Deutschland schaffen wird, ist noch unklar.

Auch, wer die Rolle des berühmt-berüchtigten Kannibalen übernimmt, ist noch offen. Was glaubt ihr? Ist die Idee, Hannibal Lecter in einer Serie zurückzubringen, gut?

Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Greg Doherty/ Getty Images
Anthony Hopkins, Juli 2018
Getty Images
Jodie Foster und Kristen Stewart bei der "Panic Room"-Premiere 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de