Promiflash Logo
Warum trägt John Goodman jetzt Extensions?Alberto E. Rodriguez / Getty ImagesZur Bildergalerie

Warum trägt John Goodman jetzt Extensions?

9. Nov. 2011, 20:16 - Promiflash Redaktion

Huch, seit wann trägt denn der Schauspieler John Goodman (59) einen Zopf? Auf der Premiere des französischen Films „The Artist“ in Hollywood zeigte der 59-Jährige seine ungewöhnlich lange Haarpracht.

Um festzustellen, dass es sich hierbei um Extensions handelt, muss man wahrlich kein Experte sein. Noch bei der Blu-ray Release-Veranstaltung zu seinem Kultfilm „The Big Lebowski“ vor einigen Monaten hatten Goodmans Haare die gewohnt kurze Länge - jetzt ziert eine wallende Mähne sein Haupt.

Doch nicht nur die langen Haare auf dem Kopf, auch das Bärtchen im Gesicht von John ist neu. Ein offizielles Statement zu dieser besonderen Typ-Veränderung gab es bisher zwar nicht, doch wie so oft bei Schauspielern hat die neue Behaarung wahrscheinlich etwas mit Johns neuer Rolle im nächsten Coan-Film „Inside Llewyn Davis“ zu tun. Dieser basiert nämlich zum Teil auf dem Leben des US-amerikanischen Volkssängers Dave Van Ronk († 65), der ebenfalls die gleiche Gesichtsbehaarung trug wie Goodman auf den neusten Bildern. Man kann also schon mal gespannt sein.

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
John Goodman im Juli 2019
Getty Images
John Goodman im Juli 2019
Jeff Bridges, Schauspieler
Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de