Promiflash Logo
Oha! Jennifer Lopez zeigt sich beinfrei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Jennifer Lopez zeigt sich beinfrei!

10. Nov. 2011, 6:17 - Promiflash Redaktion

Der Anlass sprach eigentlich schon für sich: Die Verleihung des „Women of the Year“-Award in New York war wie zu erwarten gut besucht, denn keine der weiblichen Showgrößen wollte sich diesen besonderen Abend entgehen lassen. Und so strömte die Crème de la Crème Hollywoods zu der exklusiven Preisvergabe.

Unter ihnen Schauspielerin Jessica Alba (30) und natürlich Jennifer Lopez (42), die mit ihrem atemberaubenden Kleid wieder für Furore sorgte. Nicht so wie alle übrigen Gäste, die elegant und zurückhaltend erschienen, wählte J.Lo ihrem Image entsprechend etwas sehr Auffälliges. Denn das Abendkleid, das sie trug, war an der Seite fast hüfthoch geschlitzt. Dank dieses Details bekamen die Anwesenden einen barrierefreien Blick auf das doch sehr durchtrainierte Bein von la Lopez. Ihre Füße steckten in heißen High Heels, die ihre Figur zusätzlich streckten. In der letzten Zeit wird die Sängerin häufig in sexy Outfits gesichtet: Mal trägt sie auf der Bühne einen hautengen Glitzercatsuit oder wie aktuell beinfrei. Mag das wohl mit ihrem Single-Dasein zusammenhängen?

Schließlich wurde nach Bekanntgabe der Trennung von ihrem Mann Marc Anthony (43) gemutmaßt, er habe Jen nicht in aufreizender Kleidung sehen wollen. Sie habe sich stets zu freizügig und offenherzig gegeben. Deshalb scheint es fast so, als habe sich Jennifer von der Beziehung endgültig gelöst, indem sie zu ihrem altbekannten Styling zurückfindet: Elegant, sexy und ziemlich aufreizend!

Was sagt ihr zu J.Los Freizügigkeit?

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de