Promiflash Logo
Was macht dieser Hund auf dem roten Teppich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was macht dieser Hund auf dem roten Teppich?

10. Nov. 2011, 10:27 - Promiflash Redaktion

Dieser Hund hat es offensichtlich geschafft. Seite an Seite mit Kultstar John Goodman (59), der übrigens mit wallender Mähne zur Premiere seines neuen Filmes erschien, posierte der Vierbeiner auf dem roten Teppich. Der Grund: In dem französischen Film „The Artist“ entpuppte sich der pelzige Uggie – so sein Name – als heimlicher Star.

Nicht nur das Erscheinen des Hundes auf dem Red Carpet in Hollywood ist ungewöhnlich, auch der Film, in dem Uggie mitwirkte, ist etwas ganz besonderes. „The Artist“ ist nämlich kein gewöhnlicher Streifen, sondern ein Stummfilm in Schwarz-Weiß. Die menschliche Hauptrolle in dieser Hommage an die Stummfilme der 20er Jahre spielt der Franzose Jean Dujardin (39), der seinen Co-Star Uggie ziemlich ins Herz geschlossen zu haben scheint. Auf dem roten Teppich wollte der 39-Jährige den Hund jedenfalls gar nicht mehr aus der Hand geben.

Und offensichtlich war Jean nicht der Einzige, den der tierische Star mächtig beeindruckte. Im Zuge des Filmfestivals in Cannes erhielt Uggie für seine Rolle in „The Artist“ sogar eine Auszeichnung: Den „Palm Dog Award“, einen Preis extra für Hunde und deren Leistungen. Kann also durchaus sein, dass wir den niedlichen Vierbeiner nicht zum letzten Mal auf einem roten Teppich sahen.

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Linda Perry und Sara Gilbert
Getty Images
Linda Perry und Sara Gilbert
Jeff Bridges, Schauspieler
Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de