Promiflash Logo
Charmed-Holly Marie Combs lässt sich scheidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Charmed-Holly Marie Combs lässt sich scheiden

11. Nov. 2011, 20:58 - Promiflash Redaktion

Beim ehemaligen Charmed-Star Holly Marie Combs (37) läuft es privat leider nicht so gut. Denn die Schauspielerin gab nun bekannt, dass sie sich von ihrem Ehemann David Donoho nach sieben Jahren Ehe scheiden lässt. Für die Schauspielerin, die mittlerweile in der amerikanischen Serie Pretty Little Liars mitspielt, ist es bereits die zweite Scheidung.

Gemeinsam mit Noch-Ehemann David hat Holly drei Söhne: Arthur (7), Riley (5) und Kelley James (2). Doch das traute Familienglück ist nun vorbei, berichtet TMZ. Angeblich soll die Beziehung der Eheleute schon seit geraumer Zeit nicht mehr gut laufen. Nun folgt die Scheidung mit der typischen Begründung „wegen unüberbrückbarer Differenzen“. Natürlich stellt sich jetzt die Frage, wie einvernehmlich die Trennung über die Bühne gehen wird. Immerhin soll kein Ehevertrag existieren, sodass die Angelegenheit für Holly durchaus kostspielig werden könnte.

Ein gutes Zeichen ist jedoch, dass die Schauspielerin sich gerne das Sorgerecht für die Kinder mit ihrem baldigen Ex teilen würde. Somit besteht die Hoffnung, dass es nicht zu einem Rosenkrieg kommen wird, unter dem die Kinder bekanntlich am meisten leiden.

Holly Marie Combs bei einem Event in L.A. im Oktober 2004
Getty Images
Holly Marie Combs bei einem Event in L.A. im Oktober 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de