Fünf Jahre ist es her, dass die letzte Folge von Charmed – Zauberhafte Hexen bei uns über den Fernseher flimmerte und so langsam fragen wir uns, was denn aus Holly Marie Combs (37), alias Piper geworden ist.

In der Hexen-Serie war sie die Vernünftige der drei Schwestern und hatte die Macht, die Zeit anzuhalten und Dinge zu sprengen. Seit dem ist es aber sehr ruhig um die Mutter von drei Söhnen geworden. Vor drei Jahren unterzeichnete sie den Vertrag für eine Miniserie, die eigentlich 2009 auf Sendung gehen sollte, wozu es aber leider nie kam. Nun spielt Holly Marie in einer Show mit, die es leider in Deutschland noch nicht gibt: „Pretty Little Liars“. Dort spielt sie Ella Montgomery, die Mutter von Aria, welche von Lucy Hale (22) verkörpert wird. Aria ist eine von vier jungen Mädchen, die ein Jahr nach dem mysteriösen Verschwinden ihrer Freundin Alison eigenartige Nachrichten von einem Absender namens A. erhalten.

Holly Marie hat somit zwar keine Hauptrolle ergattert, kann aber ihre Prioritäten an anderen Stellen setzen. Gegenüber ohnotheydidnt.livejournal.com erklärte sie die Gründe für ihre Rollenwahl: „Ich kann nicht jeden Tag zur Arbeit gehen, das geht einfach nicht mit drei Jungs. Deshalb haben mich die Größe und das Wesen der Rolle angezogen, genau wie die Möglichkeit, bei so einer coolen Show mitzumachen. Mit all den Problemen, die die Serie behandelt, war sie für mich sogar fast zu cool. Aber ich fand es toll, dass es um die Probleme der Teenager von heute geht.“

Nun bleibt es nur noch abzuwarten, wann wir Holly Marie endlich auch wieder im deutschen Fernsehen zu sehen bekommen werden. Da „Pretty Little Liars“ ein großer Erfolg in Amerika ist, hoffen wir einfach mal, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die spannende Serie über den großen Teich, direkt in unsere Wohnzimmer schwappt.

Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Holly Marie Combs bei einem Event in L.A. im Oktober 2004
Getty Images
Holly Marie Combs bei einem Event in L.A. im Oktober 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de