Promiflash Logo
Gemein! Mariah Carey lästert über Kim KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Gemein! Mariah Carey lästert über Kim Kardashian

11. Nov. 2011, 21:45 - Promiflash Redaktion

Nachdem Mariah Carey (41) 30 Kilogramm abgenommen hat, fühlt sich die Diva nun pudelwohl in ihrer Haut und ihr Selbstbewusstsein kann man förmlich spüren. Deshalb sieht sich die Sängerin wohl nun auch in der Position, über die zehn Jahre jüngere Kim Kardashian (31) abzulästern.

Mariah ist nun das neue Gesicht der Firma „Jenny Craig“, welche verschiedene Produkte zum Abnehmen vertreibt. In diesem Rahmen zeigt sich die 41-Jährige Mutter von Zwillingen in Topform und plaudert laut US-Weekly über Showbiz-Beziehungen. Auf die Ehe zu ihrem Mann Nick Cannon (31) angesprochen, erzählt Carey: „Ich bin ein echter Mensch. Ich setzte kein falsches Gesicht für Hollywood auf. Manchmal machen Nick und ich uns gegenseitig verrückt, aber wir sind nach vier Monaten noch nicht geschieden.“ Autsch! Das hat gesessen, denn es war in diesem Moment allen klar, dass sie damit die Blitz-Ehe von Kim Kardashian und ihrem Noch-Ehemann Kris Humphries (26) anspricht. Kims Ehe ist nach gerade mal 72 Tagen den Bach runter gegangen und zu allem Überfluss wird ihr nun vorgeworfen, die Beziehung zu Kris sei eine reine PR-Masche gewesen.

Mariah reagierte auf ihre Aussage selbst etwas verlegen und ergänzte mit den Worten: „Tur mir leid, ich meine ja nur.“ Es ist noch nicht bekannt, ob und wie Kardashian auf die Läster-Attacke reagierte, jedoch muss sie wohl lernen, in nächster Zeit mit Kritik und Spott umzugehen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de