Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian: Scheidung eingereicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Scheidung eingereicht!

31. Okt. 2011, 17:45 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als seien die Trennungsgerüchte um das frischverheiratete Traumpaar Kim Kardashian (30) und Kris Humphries (26) tatsächlich wahr. TMZ berichtete nun, dass Kim an dem heutigen Morgen die Scheidungspapiere eingereicht habe. Damit hat die medienwirksame Ehe gerade einmal 72 Tage gehalten! Trotz der Kürze ihrer ehelichen Verbindung, könnte diese nicht einfach annuliert werden und es sei ein herkömmliches Scheidungsverfahren eingeleitet worden. Als Trennungsgrund soll Kim „unüberbrückbare Differenzen“ angegeben haben.

Kim hat die berühmte Anwältin Laura Wasser (43) engagiert, die bereits Stars wie Britney Spears (29), Angelina Jolie (36) und Ryan Reynolds (35) bei ihren Scheidungen vertreten hat. Allerdings haben Kim und Kris auch einen Ehevertrag abgeschlossen, was das Verfahren erheblich beschleunigen dürfte.

Erst am 20. August wurden die beiden vor zahlreichen Fernsehkameras getraut. Angeblich hat die Zeremonie zehn Millionen Dollar gekostet. Immer wieder waren in den letzten Wochen Gerüchte um eine Ehekrise im Hause Kardashian-Humphries laut geworden. Diese scheinen sich nun tatsächlich bestätigt zu haben.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de