Promiflash Logo
Hoppla! Sind diese Beach Boys wirklich Rammstein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hoppla! Sind diese Beach Boys wirklich Rammstein?

11. Nov. 2011, 19:44 - Promiflash Redaktion

Die Rocker der Kult-Band Rammstein sind ja immer wieder für eine Überraschung gut. Gerne schocken die Jungs um Frontman Till Lindemann (48) mit krassen Texten und kontroversen Videos. So auch bei ihrem neuesten Werk, der Single „Mein Land“, denn so hat man die Musiker, die in der ganzen Welt Ansehen genießen, wirklich noch nicht gesehen.

Als sexy Beach Boys versprühen die sechs Rocker geradezu Urlaubs-Feeling, räkeln sich in der heißen Sonne mit hübschen Pin-Up-Girls und performen – alles ganz retro natürlich - in fröhlichen Hawaii-Hemden in der Sonne. Man kann kaum glauben, dass es sich tatsächlich um ein Rammstein-Video handelt, doch ja, er ist es tatsächlich: Sänger Till sprintet leichtfüßig in roter Baywatch-Badeshorts über den Strand und macht auf David Hasselhoff (59). Dass das fröhlich anmutende Video im krassen Gegensatz zur Musik steht, ist Till und Co. ganz egal und gerade das macht ja auch den besonderen Reiz des Clips aus. Doch wer gegen Ende des Videos immer noch zweifelt, ob das wirklich die berühmten Schockrocker sind, wird nicht enttäuscht, denn zum Schluss zeigen sie wieder einmal ihr wahres Gesicht und feuern nochmal so richtig los - im wahrsten Sinne des Wortes. Doch seht hier selbst den coolen Clip!

Rammstein bei der Echo-Verleihung 2011Getty Images
Rammstein bei der Echo-Verleihung 2011
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001Getty Images
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Die Band Rammstein im März 2011 in BerlinGetty Images
Die Band Rammstein im März 2011 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de