Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Mit wem kuschelt Pippa Middleton denn hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Mit wem kuschelt Pippa Middleton denn hier?

15. Aug. 2011, 13:51 - Promiflash Redaktion

Pippa Middleton (27) ist seit der Hochzeit ihrer Schwester Kate (29) in aller Munde. Nicht nur mit ihrem Po ist sie seither ständig in den Schlagzeilen vertreten, auch mit ihrem Liebesleben sorgte sie schon für zahlreiche Gerüchte und Spekulationen.

Zuletzt wurde sogar gemutmaßt, dass sie ein Auge auf Prinz Harry (26) geworfen habe und eventuell nun bald die zweite royale Hochzeit anstehen könne, doch bereits vor einigen Tagen bereitete Pippa selbst dem Ganzen ein Ende, als sie gemeinsam mit ihrem Ex, der vielleicht nie ihr Ex war, Alex Loudon (30) in der Öffentlichkeit unterwegs war. Und angesichts der neuesten Pippa-Bilder dürften nun wohl auch die letzten Zweifler erst einmal zum Schweigen gebracht worden sein. Pippa und Alex turtelten nun nämlich ganz öffentlich bei einem Cricket-Turnier und zeigten so, dass sie wirklich zueinander gehören und offenbar ganz schön verknallt ineinander sind. Mal hielten sie Händchen, umarmten sich, Alex streichelte seiner Pippa liebevoll übers Haar und eines war ganz deutlich: Die beiden haben wirklich viel Spaß miteinander und scheinen sich prächtigst zu verstehen.

Pippa konnte an diesem Tag gar nicht mehr aufhören zu strahlen und zumindest eines scheint jetzt sicher: Pippa ist in festen Händen! Doch ob die Spekulationen um die schöne Herzoginnen-Schwester nun wirklich aufhören? Wir sind gespannt!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019Getty Images
Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in WimbledonGetty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Michael und Carole Middleton im April 2011Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de