Anzeige
Promiflash Logo
Katie Holmes: Dawson's Creek-Reunion wäre tollGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Holmes: Dawson's Creek-Reunion wäre toll

13. Nov. 2011, 11:30 - Promiflash Redaktion

Nicht einmal acht Jahre ist es her, als man die zauberhafte Katie Holmes (32) als Joey Potter regelmäßig in der dramatischen Teenie-Serie Dawson's Creek sehen konnte. Eine Serie, die wegen ihrer wortlastigen und oftmals sehr emotionalen Dialoge nicht bei allen beliebt war. Aber die zahlreichen Fans der Serie fieberten trotzdem ganze 128 Folgen mit und verfolgten die Geschichten rund um die Teenager Dawson (James Van der Beek, 34), Jen (Michelle Williams, 31), Joey und Pacey (Joshua Jackson, 33). Im Mai 2003 fiel dann jedoch die letzte Klappe und viele sehnen sich noch immer nach einer Fortsetzung der beliebten Serie.

Hauptdarsteller James ließ diesbezüglich ja schon einmal durch Schnappschüsse von Dreharbeiten Hoffnungen aufflackern, aber „leider“ handelte es sich, trotz der Ähnlichkeit zu seiner Paraderolle Dawson, nur um Dreharbeiten zu einem neuen Film. Jetzt schürt die nächste Hauptdarstellerin der Serie neue Hoffnungen, denn Katie war diese Woche zu Gast in der Talkshow Good Morning America und stellte nicht nur ihre aktuelle Komödie „Jack und Jill“ vor oder plauderte über ihr Familienleben, nein, sie schwelgte auch etwas in alten Erinnerungen: „Ich hatte so viel Spaß an dieser Serie und ich liebte alle so sehr und ich denke mit lauter tollen Erinnerungen daran zurück – eine tolle Gruppe von Menschen.“ Auf die Frage hin, ob es denn eventuell eine Reunion geben wird, sagte Katie mit einem großen Grinsen: „Es wäre toll!“ Aber: „Ich weiß es nicht. Ich habe absolut keine Ahnung!“

Wir hoffen, dass Katie vielleicht doch mehr weiß, als sie zugibt, denn es wäre natürlich sehr interessant zu erfahren, wie diese Reunion aussehen könnte. Aber was würdet ihr von einer Dawson's Creek-Fortsetzung halten?

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Joshua Jackson und Diane KrugerGetty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de