Promiflash Logo
Leonardo DiCaprio: Seine schönsten LadysActionPress/ZUMA PRESS, INC.Zur Bildergalerie

Leonardo DiCaprio: Seine schönsten Ladys

13. Nov. 2011, 6:32 - Promiflash Redaktion

Man muss schon sagen, dass Leonardo DiCaprio (37) einen sehr guten Geschmack hat, was seine Auserwählten betrifft. Sowohl seine Affären als auch seine Langzeit-Beziehungen waren richtige Hingucker.

1996 verliebten sich Leo und Claire Danes (32) in ihren Rollen als Romeo und Julia. Gerüchte besagten, dass die Anziehungskraft der beiden über das Filmset hinaus reichte. Nur ein Jahr später wurde der Schauspieler turtelnd mit dem Supermodel Helena Christensen (42) gesehen. Ende der Neunziger Jahre soll der Frauenschwarm ebenfalls eine Affäre mit der hübschen Liv Tyler (34) gehabt haben. Sieht so als, als wäre ihm der Ruhm von Titanic und die Schönheiten dieser Zeit zu Kopf gestiegen, doch im Jahre 2000 begann die große Liebe zwischen ihm und Model Gisele Bündchen (31). Ganze fünf Jahre hielt die Beziehung, bis sich der 37-Jährige in das nächste Victoria's Secret-Model verliebte. Bar Refaeli (26) war mit vielen Höhen und Tiefen ebenfalls fünf Jahre an seiner Seite. Ein wunderschönes Paar gaben Leonardo und die süße Blake Lively (24) ab. Leider hielt die Liaison nicht einmal ein halbes Jahr, bis sich Leo trennte. Vielleicht weil Blake kein Model ist?

In seiner Jugend ließ es Leo gerne krachen. Mit dem Erfolg von Titanic wurde er über Nacht berühmt und die Frauen lagen ihm scharenweise zu Füßen. Wunderschöne Ladys sah man regelmäßig an seiner Seite und bisher hatten beinahe alle strahlend helle Augen.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de