Promiflash Logo
Kellan Lutz sehr happy mit neuer FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Kellan Lutz sehr happy mit neuer Freundin

14. Nov. 2011, 17:30 - Promiflash Redaktion

Obwohl sich Twilight-Star Kellan Lutz (26) kürzlich noch darüber beschwerte, dass Frauen ihn häufig für schwul halten, braucht er sich um dieses Image doch eigentlich schon länger gar keine Sorgen mehr zu machen. Denn schon seit einiger Zeit ist der Breaking Dawn-Darsteller wieder in festen Händen.

Seine Liebste ist Schauspielerin Sharni Vinson (28), die vor allem durch den Tanzfilm „Step Up 3D“ bekannt ist. Dem Herald Sun erzählte Sharni, dass sie Lutz schon vor einer ganzen Weile kennenlernte, danach aber wieder den Kontakt verlor: „Wir haben beide unser eigenes Ding gemacht und keinen Kontakt gehalten. Dann hat er wieder Kontakt aufgenommen und meinte: 'Hey'... und wir sind richtig glücklich.“

Wahrscheinlich läuft ihre Beziehung auch deshalb so gut, weil Sharni und Kellan eine wichtige Gemeinsamkeit haben: ihre Leidenschaft für den Sport. Die attraktive Schauspielerin, die sich den smarten Vampir-Darsteller geangelt hat, offenbarte nämlich, dass sie es lieben, gemeinsam zu trainieren: „Er macht seine Push-ups, während er mich mit einer Hand hochhält – das ist sein neues Workout.“ Es scheint, Sportfreak Kellan Lutz habe die perfekte Partnerin gefunden. Wir finden auch, die beiden jungen Schauspieler passen hervorragend zusammen. Was meint ihr?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de