Promiflash Logo
Leighton Meester im Brautkleid auf der Flucht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Leighton Meester im Brautkleid auf der Flucht?

16. Nov. 2011, 14:58 - Promiflash Redaktion

Da schau an, Leighton Meester (25) macht die New Yorker Straßen in einem Brautkleid unsicher. Natürlich trägt sie das weiße Outfit nicht etwa privat, sondern für die Serie Gossip Girl, in der sie die intrigante Blair Waldorf spielt. Bei den aktuellen Bildern von der Upper East Side fragt man sich doch: Warum trägt sie ein Brautkleid?

Achtung Spoiler:

Zum Ende von Staffel vier ist Blair glücklich mit ihrem Prinzen Louis Grimaldi (Hugo Becker, 25), den sie zuvor bei einem Frankreich-Urlaub kennengelernt hatte. Entgegen aller Widrigkeiten – Louis' Familie ist nicht gerade begeistert von Blair und sie hat noch immer Gefühle für Chuck (Ed Westwick, 24) – entschließen sich die beiden zu heiraten. In der allerletzten Folge lässt ein positiver Schwangerschaftstest im Mülleimer der Familie Waldorf vermuten, das dort jemand ein Baby erwartet. Doch wer ist die Glückliche? In Staffel fünf stellt sich heraus, dass Blair schwanger ist, doch sie weiß nicht, ob Chuck oder Louis der Vater ist. Darum lässt sie die Vaterschaft testen. Erst nachdem sie die Resultate kennt, erzählt Blair Louis, dass er bald Vater wird. Seine Familie will Blair dazu bringen, einen Vertrag zu unterschreiben, laut dem sie in Monaco bleiben muss und nicht so einfach nach New York zurückkehren darf. Daraufhin überwirft sich Louis mit seiner Mutter. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen noch immer auf Hochtouren, doch Louis zweifelt an Blairs Gefühlen und ist sicher, dass sie noch immer in Chuck verliebt ist. Zudem findet er die Unterlagen über den Vaterschaftstest. Wie die aktuellen Fotos vermuten lassen, kommt dennoch der große Tag, an dem Blair und Louis sich das Ja-Wort geben wollen, aber allem Anschein nach ist es Blair, die kalte Füße bekommt und lieber das Weite sucht. Wie eine glückliche Braut sieht sie auf den Fotos beim besten Willen nicht aus. Ob das "Just Married" auf dem Hochzeitsauto wohl stimmt?

Auch die fünfte Staffel von „Gossip Girl“ verspricht also wieder viele Irrungen und Wirrungen um die jungen Erwachsenen der New Yorker Upper East Side. Wann die fünfte Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird, ist noch unklar, denn die ist noch nicht einmal zu Ende abgedreht.

Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de