Seit einem Jahr sind Katy Perry (27) und Russell Brand (36) jetzt schon verheiratet. Und wie es aussieht, will die Sängerin ihrer bunten Sahnetorten-Welt jetzt die Cocktailkirsche aufsetzen.

Bereits letzte Woche erklärte Katy, dass es für sie zum Sinn einer Ehe dazugehöre, Kinder zu bekommen. Allerdings gab sie auch vor, dass sie sich nicht sicher sei, ob jetzt schon der richtige Zeitpunkt für Nachwuchs sei. Diese Bedenken haben sich jetzt offensichtlich in Luft aufgelöst. Nächste Woche wird die „Firework“-Sängerin ihre „California Dreams“-Tour nach dem 122. Konzert beenden. Die New York Post berichtete jetzt, dass sie ihrer Crew erklärt habe, dass sie sich im Anschluss an den Tour-Marathon eine einjährige Auszeit nehmen wolle und ihre Babypläne endlich in die Tat umsetzen wolle.

Oder ist sie etwa bereits schwanger? Bei ihrem Konzert am Mittwoch in New York zeichnete sich in ihrer Körpermitte eine leichte Wölbung ab. Allerdings stritt sie diese Gerüchte ab und stellte klar, dass sie einfach zu viel „New York Pizza“ gegessen habe. Wir bleiben an dem Thema dran und freuen uns auf Nachwuchs-News aus dem Hause Perry-Brand!

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de