Anzeige
Promiflash Logo
Oh nein! Ist auch Elle Macpherson im Botox-Wahn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oh nein! Ist auch Elle Macpherson im Botox-Wahn?

18. Nov. 2011, 9:18 - Promiflash Redaktion

Genannt wird sie „The Body“ und das auch vollkommen zurecht. Sie gehört zur A-Riege der Supermodels und besticht immer wieder durch ihr einwandfreies Auftreten. Elle Macpherson (47) war und ist immer noch das nette Mädchen von nebenan. Keine Skandale, keine Drogen, keine Negativ-Schlagzeilen.

Nachdem die Zweifach-Mama nicht mehr auf den Laufstegen dieser Welt zugegen ist, setzt sie nun ihre Energie in eine eigene Unterwäsche-Kollektion. Bei der Promotion dieser Linie, sieht Elle gewohnt bezaubernd aus. Auf ihr perfektes Aussehen angesprochen, erwiderte sie stets, dass ihr Geheimnis Sport, gute Gene und eine ausgewogene Ernährung sei. Ob sie da wohl immer die Wahrheit spricht? Denn aktuell sieht das einstige Topmodel doch ein wenig gestrafft aus. Ihr Gesicht ist faltenfrei, die Haut glatt wie die eines kleinen Kindes. Rosig sind ihre Wangen geschminkt, die Haare fallen ihr locker über die Schulter. Elle weiß mit ihrem Image zu spielen und doch fällt auf: Irgendwie sieht sie doch verändert aus. Im Vergleich mit der Aufnahme von vor sieben Jahren, wird deutlich, dass Elles Fältchen scheinbar wie durch Zauberhand minimiert sind.

Insbesondere die Wangen sowie die Mundpartie erscheinen doch ein wenig zu jugendlich aussehend. Ist es also tatsächlich möglich, dass die schöne Elle hat nachhelfen lassen? Dieser Gedanke passt zwar so gar nicht in das Bild, welches wir immer von der Beauty hatten, aber möglich ist in Hollywood schließlich alles. So steht sicherlich auch Elle unter dem Druck, immer möglichst perfekt aussehen zu wollen. Ob sie sich dafür wohl auch unter das Messer gelegt hat? Es sieht ganz danach aus, denn die Veränderung ist durchaus frappierend.

Elle Macpherson und Richard Lugner im Februar 2019 in WienGetty Images
Elle Macpherson und Richard Lugner im Februar 2019 in Wien
Elle Macpherson im November 2018Getty Images
Elle Macpherson im November 2018
Elle Macpherson im Juni 2019 in LondonGetty Images
Elle Macpherson im Juni 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de