Promiflash Logo
JoJo zeigt sich von ihrer verruchten Seite!Getty ImagesZur Bildergalerie

JoJo zeigt sich von ihrer verruchten Seite!

19. Nov. 2011, 15:45 - Promiflash Redaktion

Aber hallo, wer schaut denn hier so verrucht in die Kamera? Oder ist es doch eher ein ärgerlicher Gesichtsausdruck? Mit absoluter Sicherheit lässt sich die Stimmung, die sich auf dem weiblichen Gesicht spiegelt, nicht bestimmen. Wobei die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass Ersteres zutrifft.

Denn die junge Dame auf dem Bild, bekannt geworden durch ihren Hit „Leave (Get Out)“, ist erwachsen geworden und möchte dies offenbar auch zeigen. Nicht das erste Mal, dass JoJo (20) durch ihr sexy Styling auffällt. Offenbar hat der einstige Teeniestar ein Faible für bauchfreie Tops, denn auch aktuell zeigt sie wieder Mut zur Lücke. Leider können wir dieses Mal keinen direkten Blick auf ihre trainierte Körpermitte werfen, aber das, was wir sehen, reicht vollkommen!

JoJo, die einen weißen Anzug trägt, wirkt durch ihren Blick äußerst verrucht. Sie ähnelt fast ein bisschen Schauspielerin Megan Fox (25), die nicht nur durch ihre Qualitäten auf der Leinwand glänzt, sondern auch durch heiße Werbeshoots oder Bikinibilder auf sich aufmerksam macht. Ob JoJo wohl in ihr ein Vorbild gefunden hat? Es scheint fast so, denn äußerlich besteht schon eine gewisse Ähnlichkeit. Ob das allerdings Absicht ist, bleibt spekulativ. Feststeht, dass JoJo sich längst zu einer Frau entwickelt hat und das auch ohne jeden Zweifel eindeutig unter Beweis stellt!

Sängerin JoJo
Getty Images
Sängerin JoJo
JoJo performt in NY im November 2019
Getty Images
JoJo performt in NY im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de