Oje, oje – wird sich Jennifer Love Hewitt (32) wohl gedacht haben, als sie diese mehr als unvorteilhaften Bilder von sich entdeckte. „Hätte ich mir doch die Haare zu einem ordentlichen Zopf gebunden, etwas Mascara aufgelegt oder wenigstens nicht die verbeulteste aller Jogginghosen angezogen!“

Für einen spontanen Eiskauf beachtete die 32-Jährige keinen dieser Vorsätze. Dass sie dabei Paparazzi beobachteten, schien sie nicht zu bemerken, vielleicht war es ihr aber auch schlichtweg egal. Natürlich muss man sich für einen Ausflug zum Eismann nicht aufstylen wie für einen Auftritt auf dem roten Teppich. Erschreckend ist in dem Fall aber auch nicht, dass sie ungeschminkt ist, sondern vielmehr wie blass und fertig Jennifer aussieht.

Zwar ist immer wieder schön zu sehen, dass auch die Hollywoodstars nicht rund um die Uhr blendend aussehen, aber diese Fotos sind doch wirklich nicht erfreulich. Da will der Schriftzug LOVE auf ihrem Sweatshirt außer zum Namen der Schauspielerin irgendwie so gar nicht zum Gesamteindruck passen.

Jennifer Love Hewitt bei einer Veranstaltung in Beverly Hills, 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Jennifer Love Hewitt bei einer Veranstaltung in Beverly Hills, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de