Eines sollte Lauren Goodger (25) doch langsam aber sicher gelernt haben: Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, werden bei allem was sie tun beobachtet und das sogar ziemlich genau! Bereits über ein Jahr hat der Reality-Star die Klatschspalten der britischen Presse fest in der Hand.

Zumeist macht Lauren nämlich durch ihren gewöhnungsbedürftigen Kleidungsstil von sich reden. Denn irgendetwas ist immer, selten zeigt sich das Starlet ohne einen peinlichen Ausrutscher den Fotografen. Entweder sie hat zu viel gefeiert oder ihre Kleidung ist einfach zu eng. So wie auch aktuell! Offenbar möchte es der Blondine einfach nicht gelingen, vor Verlassen des Hauses noch einen Blick in den Spiegel zu riskieren. Denn dann wäre ihr eventuell aufgefallen, dass ihre Leggings doch ein wenig straff sitzt. In diesem gemütlichen Outfit, bestehend aus Turnschuhen, der gemütlichen Hose und Felljacke, war Lauren auf dem Weg zu einem Interview in den Londoner ITV Studios und wurde natürlich auf Schritt und Tritt begutachtet. Leider kam sie bei der Bewertung alles andere als positiv von dannen.

Denn die 25-Jährige hat nicht unbedingt die Figur, die in eine Leggings gehört. Das Beinkleid liegt nämlich ziemlich eng an und betont durch den glänzenden Stoff noch zusätzlich ihre Kurven. Der Trägerin scheint es aber offenbar wenig auszumachen und das ist ja schließlich das Wichtigste! Lauren fühlt sich wohl in ihrer Haut und kleidet sich trotz der paar Kilogramm mehr auf den Rippen modisch und trendbewusst. Toll, wie sie zu ihrem Körper steht, denn so ist Lauren mit Sicherheit ein Vorbild für viele Frauen.

Lauren Goodger bei den Diversity in Media Awards
Chris J Ratcliffe / Getty Images
Lauren Goodger bei den Diversity in Media Awards
Lauren Goodger bei den Inside Soap Awards
Gareth Cattermole / Getty Images
Lauren Goodger bei den Inside Soap Awards
Lauren Goodger, britischer Reality-TV-Star
Joe Maher / Getty Images
Lauren Goodger, britischer Reality-TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de