Promiflash Logo
Offene Naht! Lauren Goodger, ist das Kleid zu eng?Getty ImagesZur Bildergalerie

Offene Naht! Lauren Goodger, ist das Kleid zu eng?

12. Nov. 2011, 5:27 - Promiflash Redaktion

Obwohl sie ein TV-Starlet ist, in der britischen Reality-Show „The Only Way is Essex“ mitspielt und die Klatschspalten der Boulevardzeitschriften füllt, hat Lauren Goodger (25) offenbar nicht genügend Kleingeld, um sich vernünftig einzukleiden.

Beim Verlassen einer feuchtfröhlichen Party in London entdeckten aufmerksame Beobachter nämlich eine aufgeplatzte Naht an ihrem engen, silbernen Kleid. Wie immer ziemlich stark geschminkt, war Lauren mit einer Freundin auf dem Weg nach Hause und bemerkte das Löchlein offenbar gar nicht, denn sie machte keinerlei Versuche das Missgeschick zu kaschieren. Dazu trug aber wahrscheinlich auch die ausgelassene Stimmung bei, denn bis in die frühen Morgenstunden feierten die Ladies in Englands Hauptstadt. Da wurde offensichtlich alles andere zur Nebensache.

Schade eigentlich um das schicke Kleid, denn dieses war doch elegant. Zwar fiel es Lauren-like sehr kurz aus, aber tragen kann der Reality-Star es ja schließlich. Vielleicht ist das Dress aber auch einfach beim Tanzen kaputt gegangen, denn feiern kann die hübsche Lauren ja bekanntlich besonders gut!

Lauren Goodger im Juni 2018
Getty Images
Lauren Goodger im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de