Ganz privat: Lady GaGa hat ein Date mit Gaultier!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
22. Nov. 2011 -
Promiflash Redaktion

Wenn zwei sehr berühmte Menschen aufeinandertreffen, kann es oft sehr spannend werden. Wenn es sich dabei aber um zwei Künstler, wie die Powerfrau Lady GaGa (25) und den weltbekannten Designer Jean-Paul Gaultier (59), handelt, ist es vermutlich umso interessanter.

Anzeige
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images

Und genau dieses Aufeinandertreffen kann man sich am 29. November um 21 Uhr auf dem TV-Sender sixx ansehen. Warum ein solches Date zwischen den beiden berühmten Persönlichkeiten noch nicht stattgefunden hat, ist merkwürdig, denn ihre gegenseitige Bewunderung und Verehrung für einander ist kein Geheimnis. In der Dokumentation über die beiden Kreativlinge geht es um den Besuch von Modefan Lady GaGa in dem Atelier von Gaultier. Man kann sich auf spannende Momente und gewagte Konversationen freuen, in denen sowohl die Sängerin als auch der Designer einiges aus ihrem privaten Leben preisgeben werden. Gewagte Fragen von Jean-Paul Gaultier wie zum Beispiel zu ihrer Sexualität, beantwortet die Stilikone selbstbewusst mit den Worten: „Ich bin modesexuell.“

Anzeige
R. Kelly im Juni 2019Getty Images


Frei nach dem Motto „Zwei Künstler, eine façon“ ist dieser Film für alle „little monsters“ und Modefans ein Muss. Die ersten Bilder aus der Dokumentation könnt ihr schon jetzt bei uns sehen. B

Anzeige
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil